Burkhard u. Marco Hölz GbR Elkenhof 35796 Weinbach Tel. 06474/363 Fax 1731 hoelz@elkenhof.de  www.elkenhof.de

Elkenhof (2)2

 

Landfrauen

Hoftage auf dem Elkenhof

Um unseren Mitbürgern die moderne Landwirtschaft von heute näher zu bringen, entschlossen wir uns im Jahre 2002 einen „Tag der offenen Tür“ zu veranstalten.
Neben den Informationen rund um die Landwirtschaft,  haben wir unseren Gästen viel abwechslungsreiche Unterhaltung geboten. Insbesondere für den Nachwuchs hatten wir mit Ponyreiten, Kinderschminken und einer Verlosung mit tollen Preisen ein Angebot, das von den Kleinen gern angenommen wurde. Natürlich standen aber die vielen Tiere im Vordergrund und wurden von Groß und Klein bestaunt.
Alles in Allem war dies ein gelungener Tag, der uns anspornte, weitere Hoffeste zu veranstalten.  Nach 2004 und 2006 folgte eine längere Pause bis 2010. Unseren 5. Hoftag veranstalteten wir im Jahr 2014.

Fotos 2002

Fotos 2004

Fotos 2006

Fotos 2010

Fotos 2014